Versand?

1 Antwort

Wenn die Figur wertvoll ist, gib die Sendung als Paket auf. Du hast dann einen Nachweis in der Hand und die Sendung ist auch versichert. Ebenso besteht die Nachverfolungsmöglichkeit. Dann kannst Du auch sehen, wann der Empfänger (Käufer) das Paket bekommen hat.

eliminate851
Fragesteller

Keine Sorge sind gepolstert also Doppel geschützt

eliminate851
Fragesteller

Also bei wertvollen Figuren kleine Pakete nehmen anstatt Versandtaschen? Und wenn ja wieso?

eliminate851
Fragesteller
@West1fale

Achso noch eine Frage ich versiegel das Paket gut und mache noch den Schein für Adressen drauf und kriegt man den bei der Post gratis kann man sich da welche einfach mitnehmen?

eliminate851
Fragesteller
@West1fale

Und ich mach das so gesagt zuhause fertig alles verpackt dann den Aufkleber drauf mit den Adressen zur Post gehen und angeben Right?