Verrückt nach einem Mädchen?

5 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde entweder einfach noch ein bisschen abwarten, bis sie sich meldet oder sie einfach ganz offen darauf ansprechen, ob irgendetwas nicht in Ordung ist oder sonstiges.. Aber wenn es wirklich so gut gelaufen ist, wie du beschrieben hast, dann wird sie sich bestimmt bei dir melden! :-)

Ruf sie an und red mit ihr, am besten ist es zu telefonieren weil man dan keine Panik hat wenn man sich trifft weil man ja redet u.s.w

Unangebrachte Spielchen  die ihr beide macht. Wenn es zwischen euch gefunkt hat, dann habt den Kontakt den ihr braucht. Dieses ausmachen, das ihr euch erst nach x Stunden hört, seht ist doch Kindergarten. ..

Okotie20
Fragesteller

Ne ausgemacht haben wir das nicht aber ich hab das Gefühl das es so ist. ;-)

Das sagen alle Girls, warts ab und mach Rückzug. Wenn sie sich nicht meldet, hat sie kein Bock mehr.

So ist jede Braut dikka das ist ein reifen wo du einfach drüber springen musst.

und mach lieber schnell sonst endest du an "SÜD" Samenüberdrück. nicht schön .

LG