Veröffentlicht sky komplett Serien auf YouTube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wäre also praktisch und ich müsste nicht sky abonnieren.

versuch doch mal ein bisschen nachzudenken...!

Sky hat auf YouTube eine Episode von der neu erschienen Serie "Tender Hearts" veröffentlicht

Warum glaubst du nacht Sky sowas, dass sie eine einzelne Folge einer Serie kostenlos zu Anschauen anbieten...?
Kleiner Tipp: Das ist eine Firma, die Geld damit verdient wenn die Leute ihren Dienst abonnieren und dafür bezahlen!

Und wenn du diese Antwort gefunden hast, dann kannst du die Frage für dich selbst beantworten