Vermisst Ihr die Vergangenheit oder freut auch auf die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vermisse die Vergangenheit 50%
Erwarte die Zukunft 50%

10 Antworten

Erwarte die Zukunft

Bin zwar schon etwas älter, aber ich vermisse nichts aus der Vergangenheit, obwohl es schon sehr schöne Zeiten gab. Die Zukunft ist das, wo ich noch etwas ändern und erreichen kann, die Vergangenheit kann nur dazu beitragen, dass man etwas daraus lernen kann (aber nicht muss), mehr nicht.

Erwarte die Zukunft

Ich denke immer an meine Zukunft

Vermisse die Vergangenheit

FRÜHER WAR ALLES BESSER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erame242353
Fragesteller

FRÜHER WAR ALLES BESSER

Es gibt noch etwas zwischen Vergangenheit und Zukunft: Gegenwart.

In dieser versuche ich, so gut es geht, zu leben.

Erwarte die Zukunft

Ich bin noch ein Kind! Nach hinten gibt´s nicht so viel obwohl es natürlich auch tolle Sachen gab.

Aber ich bin gespant auf die Zukunft-