Vermissen?

7 Antworten

Da wir deinen Freund nicht kennen, können wir das wohl kaum beurteilen.

Möglicherweise ist er aber auch einfach nur froh, wenn er nicht mehr mit so einer Masse an Nachrichten bombadiert wird. Wenn mein Partner sowas machen würde, würde es mich eher nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Probiers aus. 50 Nachrichten sind ja auch etwas viel finde ich.

da es demnach ungewohnt wäre, würde er sich sicherlich wundern

Nein, er würde sich freuen, endlich Ruhe zu haben.

Nein er wäre eher froh drum, dass niemanden ihn nervt.