Frage von melonenmilch, 92

Vermisse meinen Freund so dolle.. er mich nicht? was tun?

Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, also frisch verliebt. Wir wohnen in der selben Stadt, aber gehen auf verschiedene Schulen. Dazu muss ich sagen, dass ich vor 2 Jahren auch auf dieser Schule war in seiner Klasse, aber sitzengeblieben bin und dann die Schule gewechselt habe. Ich gehe jetzt  auf eine Realschule, er auf ein Gymnasium. Ich habe meist nur bis vormittags Schule, allerhöchstens bis halb 2 und er meistens bis 3 oder 4. Wir haben uns jetzt 4 Tage nicht gesehen und ich vermisse ihn so. Ich frag ihn auch, ob wir uns treffen wollen aber er kann oft nicht außer am Wochenende und eigentlich haben wir nur noch eine Wochenend-Beziehung. Ich glaube, er hat bessere Dinge zutun oder vermisst mich nicht so wie ich ihn. Als wir noch nicht zusammen waren, haben wir uns viel öfter gesehen und er hat mich viel öfter gefragt..... So dass ich das Gefühl bekomme, sein Interesse wird weniger. Ich fühle mich irgendwie einsam, dazu muss ich sagen dass ich zur Zeit eh meine Schlechte Laune Phase habe. Ich vermisse ihn so, aber er fragt nie ob ich Zeit habe außer am Wochenende. Steiger ich mich nur da rein oder wie seht ihr das? Und an alle die vergeben sind, wie oft in der Woche seht ihr euren Partner? Ist es normal wegen dem Alltagsstress? Soll ich ihn darauf ansprechen oder erstmal Zeit lassen? Bitte um Hilfe, denn bin echt traurig und nachdenklich..

Antwort
von jovetodimama, 33

Wahrscheinlich hat Dein Freund einfach nur viel für die Schule zu tun. Sorgen um Eure junge Liebe musst Du Dir erst machen, wenn einmal ein ganzes Wochenende ohne ihn vergeht, ohne dass er das ganz furchtbar findet.

Lenke Dich mit Lernen, Sport und Hobbys ab und arbeite unter der Woche so für die Schule, dass Du am Wochenende, wenn er mit dir etwas unternehmen willst, auch Zeit hast dazu.

Laufe ihm nicht nach und frage ihn nicht, weshalb er sich nicht mehr so oft bei Dir meldet wie früher, sonst zieht er sich womöglich ganz zurück.

Antworte zurückhaltend, wenn er Dich zu gemeinsamen Unternehmungen einlädt, damit er nicht das Gefühl hat, dass Du die ganze Woche an nichts anderes denkst als daran, wann er endlich wieder anruft. Das lindert das Interesse junger Burschen an einem Mädchen nämlich ganz gewaltig.

Antwort
von aloneisallweare, 15

Interpretier da nicht so viel in sein Verhalten hinein, frag ihn doch am besten selbst er wird es dir ja besser sagen können, ausserdem kann es auch erfrischend sein sich nicht jeden Tag zu sehen.

Antwort
von 1watermelon4u, 21

Ich und meine Freund sehen uns auch nur am Wochenende da er arbeitet und er in einem anderen Bundesland wohnt als ich. Da hast du noch Glück 😅
Sag ihm doch mal das er sich mehr anstrengen soll den nur weil er dich jetzt hat heißt nicht das er sich jz entspannen kann :b
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community