Frage von Anniiii98, 79

Vermisse Freund nicht mehr?

Hey ihr lieben . Ich habe gerade etwas Panik. Mein Freund und ich führen eine wochenend Beziehung seit fast einem Jahr , telefonieren aber jeden Abend und schreiben den Tag über . Jedoch vermisse ich ihn eigentlich nicht wirklich .... Ich freue mich lieber irgendwie dann total auf das Wochenende wenn er wieder kommt . Mir scheint es als wäre es eben Gewohnheit ? Bis wir ein halbes Jahr /7 Monate zusammen waren hab ich ihn noch total vermisst . Ist das normal ? Ich hab mit ihm schon drüber geredet und er meinte ich soll mir keine Sorgen machen , weil es normal wäre ... Aber das beruhigt mich noch nicht vollständig 

Antwort
von Questioner234, 36

Ich denke, solange du dich noch darauf freust ihn wiederzusehen ist das ein gutes Zeichen dafür, dass du ihn liebst.

Ich führe auch schon seit ca einem Jahr eine Fernbeziehung und merke auch, dass ich meinen Freund weniger vermisse, ihn aber trotzdem noch genauso liebe.

Ich denke eher, dass man sich tatsächlich einfach daran gewöhnt und ich finde das ist auch gut so, solange man sich trotzdem freut sich zu sehen und sich noch liebt.

Ich wünsche dir noch viel Glück für deine Beziehung.

Antwort
von ZtemAinotna, 15

Ich denke auch das das normal ist, ich führe auch seit fast 8 Monaten eine Fernbeziehung und merke auch, dass das vermissen unter der Woche weniger wird. Ich persönlich finde das aber ganz gut, weil dann überwiegen die positiveren Gefühle das Vorfreude :)

Antwort
von sportler1994, 16

Gewohnheit, ganz einfach. War bei mir und meiner Freundin genauso, wir hatten 1 Jahr ne Fernbeziehung. 

Antwort
von lingpignpong, 41

Es ist normal..war vor einem Jahr bei mir auch so, aber wir haben uns halt getrennt, weil er mich vermisste und ich halt nichts ändern konnte.

Kommentar von Anniiii98 ,

Wie meinst du das mit , du konntest nichts ändern?

Kommentar von lingpignpong ,

Ich meine, dass ich nichts tun konnte das wir uns öfter sehen konnten.

Antwort
von ShitzOvran, 39

Du arrangierst dich mit der Situation. Ist doch nichts schlimmes. Warum solltest du auch unter der Woche voller Herzschmerz in der Ecke liegen. 

Gedanken solltest du dir erst machen, wenn du dich irgendwann vor dem Wochenende fürchtest, weil du dann wieder mit deinem Freund zusammen sein musst.

Kommentar von Anniiii98 ,

Vielen lieben Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten