Verlorenes Amazon Paket wieder aufgetaucht?

2 Antworten

Es ist erst mal kein Betrug, weil du niemals vor hattest, das Paket zu behalten und die Entschädigung.

Wenn das Paket ankommt, und da reicht es aus, wenn es denn auch wirklich da ist, dann kannst du Amazon darüber informiren.

Stellt sich nur die Frage, wie damit umzugehen ist,. Ich denke die beiden besten Möglichkeiten wären, das Paket direkt zurückgehen zu lassen. d.h. wenn der Lieferant kommt, die Annahme zu verweigern, sofern möglich d.h. wenn der Lieferant es nicht einfach in den Hausflur wirft oder vor der Türe abstellt. oder eben einfach die Entschädigung zuück zu erstatten und dafür die Ware zu behalten.

lg, Anna

Schreib Amazon an und frag nach. Sonst sehen sie es selbst im Sendestatus.

Und Paket wird ohne c geschrieben.