Verlorener Fender My summer car?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du ihn über das Game wieder bekommst, also irgendwo abholen kannst. Aber du kannst ihn mit Hilfe von MSC Editor zu deinen Koordinaten teleportieren

https://www.nexusmods.com/mysummercar/mods/8

Hier herunterladen, nicht wundern musst dich vorher anmelden.

Dann öffnest du MSC Editor > File > Open > wählst defaultES2File.txt aus. In der Liste links suchst du nach ,,fenderleft/right,, > klickst auf die Value ganz oben mit ganz vielen Zahlen und gibst stattdessen eines der Koordinaten ein (was dir am liebsten ist):

"Garage Table" "-14.3, 2, 1.5"

"Garage Driveway" "-16.2, 4, 11"

"Repair Shop" "1553, 7, 723"

"Teimo's Shop" "-1554, 4, 1174"

"Drag Strip" "-1295, 4, -940"

"Dirt Road" "-284, 4, -813"

"Graveyard" "-1454, 7, 1145"

"Inspection" "-1533, 7, 1251"

"Junkyard" "-787, 15, -645"

"Antenna" "-330, 5, 1371"

"Compost" "0, 4, 0"

Dann File > Save und Spiel starten, zack ist er wieder da.

Falls du etwas schummeln willst ist das natürlich auch mit dem Editor möglich, unter ,,Player" in der Liste kannst du z.b. dein Geld auf deinen Wunsch Gehalt erhöhen, dein Namen alles mögliche. Falls du mal im Knast sitzen solltest, kannste überspringen.

Hoffe ich konnte helfen, Viel Spaß!

Edit: Ich empfehle die ,,defaultES2File.txt vorher zu kopieren also ein Backup zu erstellen, du kannst dir damit auch dein Spielstand kaputt machen. Sollte das passieren einfach die kaputte gegen das Backup austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Forza6307
Fragesteller

danke

Forza6307
Fragesteller

muss ich mit " oder ohne und zwischen kommer und zahl abstand lassen? weil bei mir ist die zahl dann rot wenn ich sie eingegeben habe

Basti77358  20.08.2022, 23:25
@Forza6307

Tut mir leid für die späte Antwort, ohne den "

Und Rot ist die weil du nich nicht gespeichert hast, musst dann erst auf File > Save klicken