GTA V Online. Neuen Zugangspunkt zum Anwesen?

2 Antworten

Moin,

alle Zugangspunkte kannst du in der Vorbereitung freischalten, indem du sie bei der Inselerkundung entdeckst. Dann werden diese gespeichert und du kannst sie auswählen für die Mission.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Der einfachste Zugangspunkt ist der Abwasser Tunnel. Hierbei musst du vor dem anwesen im wasser rutertauchen und nen abflussrohr suchen dann hast es