My Summer Car Auto reparieren?

1 Antwort

Ja. Du musst den Speicherstand unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\LocalLow\Amistech\My Summer Car kopieren und unter anderem Namen speichern.

Dann fängst du ein neues Spiel an und speicherst das. Die Datei "meshsave.txt" ist der Zustand deines Autos. Nun überschreibst du alle dateien, ausser dieser meshsave mit deinem alten Speicherstand. Wenn du jetzt wieder lädst ist alles beim alten, nur dein auto ist komplett ohne Beschädigungen.

Am besten legst du dir von der meshsave auch ne kopie an, das wirst du noch öfter brauchen ;-) Dann musst du beim nächsten mal einfach nur diese Datei durch dein Backup ersetzen.