Verliert Wäsche bei Handwäsche Farbe?

2 Antworten

Gerade bei Unterwäsche würde ich schon in der Maschine waschen, alleine aus Hygienegründen. Kaltes Wasser wäscht Farbe weniger stark aus, das gilt sber auch für Verschmutzungen. Abgesehen davon sollte gute Kleidung eigentlich keine oder nur kaum Farbe verlieren.

Unterwäsche sollte man Niemals kalt waschen immer minimal 40 besser 60 grad sonst holst du dir einen Bakterien Teppich ins haus und Krankheiten.

wegen dem Farbverlust, sorry aber der Verwendungszweck passt hier einfach nicht

Wie und mit was wäschst du den ? auch bei Feinwaschmittel so Probleme mit den Farben ? Dann würde ich beim Händler reklamieren ..

MeddlLeude1997
Fragesteller

Mit den Pods von Aral