Verlieren männer das Interesse wenn man sie mal etwas warten lässt beim schreiben?

3 Antworten

Ich finde nicht.

Zu meinen, man müsste immer sofort antworten aus Zwang, ist kindisch. Und es ist aber auch genauso kindisch, mit Absicht länger zu warten, nur um das Interesse zu erhöhen.

Ich habe bisher beobachtet, dass immer Frauen dieses Problem haben. Männer sind da normalerweise nicht so. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Kinder können da richtig grantig werrden wenn sie nicht sofort bedient werden. Gewöhn dir bitte an zuantworten wenn du es für richtig hälst. Es gibt auch wichtigeres. Du musst nicht immer und überall erreichbar sein.

Und wenn er das interesse verliert wenn du nicht gleich springst --> Dann weißt du was er wert ist.

Verlieren männer das Interesse wenn man sie mal etwas warten lässt beim schreiben?

Wenn dem so ist, dann ist es ein ziemlich unreifer Mann, der sich wie ein Kleinkind verhält. Kleinkinder wollen immer alles sofort haben und können nicht warten.