Verliebtes gefühl wechselt/ verändert sich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Völlig normal 83%
Er ist nichts für dich 17%

2 Antworten

Völlig normal

Manchmal ist man in Sekunden Feuer und Flamme aber manchmal oder manche erst nach Jahren. Höre nicht auf uns oder deine Freunde sondern auf dein Herz das wird dir den Weg schon zeigen...

Verliebtheit is so ähnlich wien Traum; man is in irgendner Szene und die is in dem Moment voll real und wenn man aufwacht merkt man ups es gibt ja ne Realität ...

Und plötzlich is Mr Superman gar kein Superman mehr.

Was einfach daran liegt das unser Gehirn nich 24/7 per Hormonen benebelt sein kann.