Verliebt sein ist irgendwie komisch aber auch schön...?

4 Antworten

Im Grunde ist dein Verhalten immer dann normal, wenn es überhaupt nicht normal ist...
Extreme Verhaltensweisen deuten darauf hin, dass dir etwas fehlt und das ist doch ganz offensichtlich die Person, in die du dich verliebt hast. Wenn du dich also unnormal verhältst, versuchst einerseits die Aufmerksamkeit des anderen zu bekommen, ihr aber andererseits auch zu entgehen, dann ist das alles ein Zeichen für Verliebtheit.

JuliaAngeel
Fragesteller

also ja ich bin verliebt😁 er macht das aber auch so in der Art... also er musste sich mal gegenüber von mich setzen und dann wurde es ihm unangenehm (sah so aus) er hat gesagt er setzt sich wo anders hin und hat dabei voll zittrich gesprochen also entweder er mag mich oder auch nicht ... :D

4ssec67  10.05.2016, 20:10

Jaaa, hast auf jeden Fall gute Chancen, glücklicherweise

JuliaAngeel
Fragesteller

da bin ich aber froh😁 ich hoffe er mag mich, weil er redet auch viel mit mir und wir lachen viel zusammen

4ssec67  10.05.2016, 20:14

Ich wünsche dir mehr Glück, als ich bisher hatte xD

Ach wie süß, da hat es dich ja wirklich schwer getroffen :D Ja es ist total normal- Alles was du da beschreibst durchleben die meisten Verliebten :)

JuliaAngeel
Fragesteller

haha danke 😂😊

Alles normal, keine Sorge! Bleib einfach ruhig und entspannt, verliebt sein ist etwas tolles! :)

JuliaAngeel
Fragesteller

naja nicht so wenn du das Gefühl hast das der junge dich nicht mag 😐😂 naja aber es könnte auch sein das er mich mag 😂 ich hab keine Ahnung er zeigt beide Anzeichen 😂

Ja ist alles normal😂