Frage von JuliaAngeel, 51

Verliebt sein ist irgendwie komisch aber auch schön...?

Hey Leute hab schon paar fragen zum verliebt sein ... Gestellt da ich zum ersten mal richtig verliebt bin Ich wollte fragen... Ist es normal wenn man verliebt ist das einem schlecht ist beim essen😐 Oder ist es normal wenn man manchmal einfach traurig wird weil die Person nicht bei dir ist? Ich stelle hier noch paar fragen ... Ist es normal... ...dass man angespannt ist ...dass man nervös wird wenn die Person in der Nähe ist und auf "cool tut😂 ...dass man nachts schlecht schläft? Ich würde mich riesig über antworten freuen da ich nicht so große Erfahrungen damit habe LG JuliaAngeel😊

Antwort
von Quetzalcoatel, 38

Ach wie süß, da hat es dich ja wirklich schwer getroffen :D Ja es ist total normal- Alles was du da beschreibst durchleben die meisten Verliebten :)

Kommentar von JuliaAngeel ,

haha danke 😂😊

Antwort
von 4ssec67, 30

Im Grunde ist dein Verhalten immer dann normal, wenn es überhaupt nicht normal ist...
Extreme Verhaltensweisen deuten darauf hin, dass dir etwas fehlt und das ist doch ganz offensichtlich die Person, in die du dich verliebt hast. Wenn du dich also unnormal verhältst, versuchst einerseits die Aufmerksamkeit des anderen zu bekommen, ihr aber andererseits auch zu entgehen, dann ist das alles ein Zeichen für Verliebtheit.

Kommentar von JuliaAngeel ,

also ja ich bin verliebt😁 er macht das aber auch so in der Art... also er musste sich mal gegenüber von mich setzen und dann wurde es ihm unangenehm (sah so aus) er hat gesagt er setzt sich wo anders hin und hat dabei voll zittrich gesprochen also entweder er mag mich oder auch nicht ... :D

Kommentar von 4ssec67 ,

Jaaa, hast auf jeden Fall gute Chancen, glücklicherweise

Kommentar von JuliaAngeel ,

da bin ich aber froh😁 ich hoffe er mag mich, weil er redet auch viel mit mir und wir lachen viel zusammen

Kommentar von 4ssec67 ,

Ich wünsche dir mehr Glück, als ich bisher hatte xD

Antwort
von KokoImKarton, 31

Alles normal, keine Sorge! Bleib einfach ruhig und entspannt, verliebt sein ist etwas tolles! :)

Kommentar von JuliaAngeel ,

naja nicht so wenn du das Gefühl hast das der junge dich nicht mag 😐😂 naja aber es könnte auch sein das er mich mag 😂 ich hab keine Ahnung er zeigt beide Anzeichen 😂

Antwort
von Saddgirl, 27

Ja ist alles normal😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten