Macht euch das auch nervös?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja kenne ich🙈 67%
Ne mir da keine Sorgen🤗 33%

6 Antworten

Ne mir da keine Sorgen🤗

Der unpünktlichen Person nenne ich einfach eine Uhrzeit, die eine halbe Stunde vor der eigentlichen Zeit liegt.

Ja kenne ich🙈

Das kenne ich. Im Umfeld gibt es eine Person, die sich mit ihren Terminen schon mal ziemlich vertüddeln kann. Es sorgt regelmäßig für Erleichterung, wenn von der eine Meldung kommt, dass sie die Verabredung noch auf dem Schirm hat.

Ne mir da keine Sorgen🤗

Ich muss auf mich selbst gucke, um alles zeitlich zu schaffen

Ja kenne ich🙈

Meistens kann ich dann gar nicht oder so gut wie gar nicht schlafen! Gerade wieder kurz vor Weihnachten passiert, als ich wußte, daß ich den Flixbus erreichen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne mir da keine Sorgen🤗

Würde mir nicht im Traum einfallen! Ich würde mich sorgen, mir über solch Pillepalle Sorgen zu machen.