Verliebt in Querdenker, was tun?

3 Antworten

Du solltest versuchen ihn aus einem anderen Blickfeld zu sehen nicht als den hübschen tollen sympathischen Kerl sondern als den verrückten Querdenker der an Verschwörungen glaubt das die Welt untergeht und danach wirst du schnell angeekelt sein von ihm und seinen verrückten Theorien.

Diese Menschen brauchen Hilfe man muss Sie an der Hand nehmen und ihnen den Weg zeigen aber das ist nicht einfach weil viele schon so stark vergiftet sind.

verreisterNutzer  23.07.2023, 17:43

Nein, ich streite mich mit ihm schon seit Jahren deswegen.

Wenn Du Selbstachtung hast , dann lass ihn umgehend los - kurz und schmerzlos.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

In so jemanden könnte ich mich nicht verlieben, da mich die Einstellung einfach zu sehr abstößt

verreisterNutzer  23.07.2023, 14:38

Er hat es anfangs verheimlicht oder wurde erst später so

Silicium58  23.07.2023, 15:11
@verreisterNutzer

Umso schlimmer.

Ein gehirngewaschenes Arxschloch im Schwurbelwahn, das seine Defekte und Stigmata zunächst verbirgt.

Wird bestimmt eine abwechslungsreiche Beziehung.

Hau den Typ lieber in den Wind.