Verliebt in Pennywise (Ich meine es ernst und hier gibt es viel zu lesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also nur um nochmal sicherzustellen, dass ich das richtig verstanden habe...du bist verknallt in diesen Clown hier auf dem Foto?

Bild zum Beitrag

Und du hattest sexuelle Gedanken von dem? Und glaubst dass andere auch auf ihn stehen und dass du dann eifersüchtig bist etc. ?

Ich konnte das hier im Internet finden. Vielleicht hilft es dir. Ich denke dass du professionelle Hilfe benötigst, nichts für ungut :-)

ZItat:

Als Liebeswahn, Erotomanie oder auch Paranoia Erotica bezeichnen Psychologen die Neigung, sich bis über beide Ohren in einen Menschen zu verlieben, der diese Gefühle nicht erwidert. Häufig werden Professoren, Ärzte, Lehrer oder Stars zum Objekt der Begierde – Menschen mit hohem sozialen Status, die dadurch schier unerreichbar scheinen. Erstmals beschrieben wurde diese seelische Krankheit Anfang des 20. Jahrhunderts vom französischen Psychiater Gaetan de Clérambault, weshalb das Phänomen anfangs auch als De-Clérambault-Syndrom bezeichnet wurde. Er beschrieb unter anderem eine 53-jährige Französin, die krankhaft verliebt dem britischen König Georg V. hinterher reiste und ihm auflauerte.

Ich finde das trifft sehr gut auf dich/deine Gedanken zu.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Angst, verliebt)
sqturntv27
Fragesteller

Danke aber das ist der falsche Pennywise haha. Ich meine den aus dem remake, der 2017 und 2019 rauskam. :))

furchtsameSeele  02.01.2024, 01:20
@sqturntv27

Und jetzt? Ich hoffe du findest noch den Penis den du liebst. Und dann steckst du ihn ordentlich in dich rein und nimmst sein ganzes Sperma in dich auf. :D Du leckere kleine dreckige Prosituierte! :D

Peinlich wie aufmerksamkeitgestört die Menschen heutzutage sind.. 🤦‍♀️

KEINECPU  23.03.2024, 14:46

Fr das ist echt komisch

sqturntv27
Fragesteller
@KEINECPU

Naja.. Was soll ich sagen? 😂 Ich weiß, dass man sowas nicht jeden Tag hört und dass es bei vielen Menschen komisch rüber kommt. Aber eigentlich ist das garnicht so, wie die meisten denken. Pennywise hatte viel Einfluss, auf mein Leben und meine Psyche. darunter gibt es aber auch positive sachen..

KEINECPU  27.03.2024, 15:42
@sqturntv27

Muss nicht schlimm sein ich bin selber 14 und hatte schon auf einige personen aus filmen oder büchern einen crush trotzdem habe ich das in diesem ausmaß noch nicht gehört

KEINECPU  27.03.2024, 15:44
@sqturntv27

Und ich war etwas verwiert das mir deine frage angezeigt wurde weil ich eigentlich nur nach einem pennywise kostüm gesucht habe,ich war schon immer ein fan von klowns weil mein großvater und mein uropa klowns im zirkus waren also früher

Annax2937  27.03.2024, 15:45
@KEINECPU

Hast du hier auf gutefrage nach einem Clown kostüm gesucht?

Annax2937  27.03.2024, 15:46
@KEINECPU

Oh shit, ich merke gerade, dass ich dir auf meinem Fake acc geantwortet habe.. Ignorier alles.

KEINECPU  27.03.2024, 15:47
@Annax2937

Ich habe nach leuten gerfragt die eins haben und wo sie es her hatten

Annax2937  27.03.2024, 15:54
@KEINECPU

Ich habe hier mehrere Accs, weil es mir unangenehm ist, manche Fragen auf meinem Hauptacc zu stellen.

Dieser Acc auf dem ich diese Frage über Pennywise gemacht habe ist auch nicht mein richtiger. Ich wollte die Frage nicht auf meinem Hauptacc stellen, weil ich auf meinem Hauptacc reif darstehen will und es Menschen sehen würden, die mich kennen. 😂

KEINECPU  27.03.2024, 15:55
@Annax2937

Jetzt bin ich verwirrt du hast mit deinem account auf den post deineräs anderen acvounts reagiert?

KEINECPU  27.03.2024, 16:02
@Annax2937

Und bin ebenfalls nicht komplett psychisch gesund wegen einer fehlenden empathie also ich kann und konnte nie empathie fühlen

KEINECPU  27.03.2024, 16:07
@Annax2937

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben ich wurde geboren ohne die fähigkeit zur empathie sonst fühle ich wie jeder mensch aber ich habe einfach keine möglichkeit mitgefühl oder mitleid zu empfinden

KEINECPU  27.03.2024, 16:11
@Annax2937

Dann hoffe ich aber für dich das du irgendwann normal lieben lernen kannst falls fu das willst