Frage von Nina2544, 99

Verliebt in meine ehemalige Chefin?

Ich(w) habe noch sehr guten Kontakt zu meiner alten Chefin! Wir verstehen uns sehr gut und machen ab und an was zusammen. Was trinken gehen oder so und sie erzählt mir sehr viel von ihr privat. Sie selber steht auf Frauen(ich nicht) und ist knapp 25 Jahre älter. Ein paar Leute meinten das sie versucht hat bei mir zu landen, als wir noch zusammen gearbeitet haben..... In letzter Zeit fällt mir auf das ich immer öfter an sie denke und heute Nacht hab ich sogar von ihr geträumt. Tue mich gerade schwer das einzuordnen, da ich das bisher noch bei keiner Frau hatte! Steht ja auf Männer.... Ist das nur Freundschaft und völlig normal oder hab ich mich in sie verguckt? Bin da gerade echt etwas verwirrt :(

Antwort
von JZG22061954, 36

Derweil Du im Text deiner Fragestellung deutlich angemerkt hast, das Du keineswegs auf Frauen stehst sprich weder Bisexuell noch Homosexuell veranlagt bist, so gehe ich auch explizit nicht davon aus, das Du dich in deine einstige Chefin verliebt haben könntest. Das aber auch eine gewisse Anziehungskraft, Sympathie, Zuneigung, was immer es letztendlich sein mag zwischen euch besteht, das ist dennoch nicht vollkommen ausgeschlossen. Mehr aber dürfte es nicht sein.

Antwort
von JustusMorgan, 74

Wenn man von jemandem träumt, heißt das noch lange nicht, das man denjenigen liebt. Also hör in dich rein, du musst es selber am Besten wissen. Ich persönlich glaube, dass ihr einfach sehr gut befreundet seid.
Gruß
JM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten