Verliebt in meine ehemalige Chefin?

3 Antworten

Wenn man von jemandem träumt, heißt das noch lange nicht, das man denjenigen liebt. Also hör in dich rein, du musst es selber am Besten wissen. Ich persönlich glaube, dass ihr einfach sehr gut befreundet seid.
Gruß
JM

Derweil Du im Text deiner Fragestellung deutlich angemerkt hast, das Du keineswegs auf Frauen stehst sprich weder Bisexuell noch Homosexuell veranlagt bist, so gehe ich auch explizit nicht davon aus, das Du dich in deine einstige Chefin verliebt haben könntest. Das aber auch eine gewisse Anziehungskraft, Sympathie, Zuneigung, was immer es letztendlich sein mag zwischen euch besteht, das ist dennoch nicht vollkommen ausgeschlossen. Mehr aber dürfte es nicht sein.

Ich schließe mich der Antwort vorher an, ich glaube auch das es nur Freundschaft ist. Vermutlich hast du dich ja auch mit dieser Frage beschäftigt. Und wie so oft träumt man auch von dem was einen beschäftigt.