Steht meine ehemalige Chefin auf mich(w)?

2 Antworten

Bei diesem Altersunterschied kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie mehr für Dich empfindet als Freundschaft. Vielleicht ist es auch so etwas wie Mutter- oder Beschützerinstinkt. Sie mag Dich, dass ist wohl offensichtlich, aber ob mehr dahintersteckt...mmh, ich glaube nicht. Sie weiß, dass Du weißt, dass sie lesbisch ist und sie wird wohl wissen, dass Du hetero bist oder nicht? Wenn Du Dich mit ihr zusammen wohlfühlst und die Treffen als freundschaftliche Treffen genießt, dann würde ich mir nicht weiter einen Kopf darüber machen, solltest Du jedoch Zweifel haben und es ist Dir unangenehm, dass sie ständig den Kontakt sucht, solltest Du die Fronten klären.

Sie weiß, das ich nicht auf Frauen stehe, ist aber davon überzeugt das sie es schafft jede zu kriegen...

@Nina2544

Wie gesagt, wenn die Treffen mit ihr unter einem schlechten Stern stehen und Du Dich nicht wohlfühlst dabei, solltest Du die Freundschaft entweder beenden oder das zwischen Euch klären.

Entweder sie steht auf dich oder ihr habt einfach nur eine sehr enge Freundschaft. Frag sie mal in einer vertraulichen Minute.

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie traue ich mich das nicht! War schon kurz davor, hab es dann aber doch gelassen