Verliebt in Mädchen, wie soll es weitergehen?

2 Antworten

Zu viel Text und zu klein/schwer zu lesen. Kürze es ab und schreibe nur das Wichtigste und keinen Roman, dann lesen es mehr Leute und du bekommst mehr Antworten.

Vielleicht solltest du Mal mit deinem Kumpel drüber reden, und ihr solltet euch beide fragen, wie tief eure Gefühle für das Mädchen wirklich gehen.

Wenn du meinst, dass dein Kumpel mit vielen Mädchen so schreibt, dann kann es ja sein, dass sie ihm gar nicht so viel bedeutet, und er nur einen kleinen Crush auf sie hat.

himmelwolken541
Fragesteller

Das ist ja der andere (dritte) Kumpel, der ist nicht verliebt in sie