Verliebt in Mädchen, das viel zu weit entfernt wohnt! Was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn du dir nicht mal sicher bist ob sie auch was für dich empfindet, dann würde ich die ganze Sache lassen. Du bist noch recht jung und man hat immer mal solche Ideen in dem Alter, aber du wirst auch noch viele andere Leute in deiner Nähe kennen lernen.

Auch wenn das nicht wirklich motivierend ist, ich würde versuchen sie zu vergessen. Also nicht unbedingt vergessen, aber halt von ihr los kommen. Denn so wie du das beschrieben hast, sind ihre Gefühle mittlerweile weg oder weniger. Sonst hätte sie da mehr mit dir gemacht, vielleicht versucht sie auch dich zu verdrängen, denn sie weiß ja auch, das 200km Entfernung keine Kleinigkeit sind.. Schreib sie sonst mal darauf an, zu verlieren hast du ja nichts. Viel Glück! :)