Verliebt in James Dean

4 Antworten

Es ist für einige Jugendlichen wirklich "normal", dass sie sich in einen Star verlieben. Ob es nur Justin Bieber oder James Dean ist.. Im Endeffekt sind sie die, die wir vergöttern oder anhimmel. Leider ist James Dean schon etwas länger tot.. Meiner Meinung nach war er auch ein grandioser Kerl.. Aber am besten wäre es an deiner Stelle drüber hinweg zusehen .. Ablenken hilft. Ich weiß ja nicht genau wie alt du bist, aber geh' doch einfach in ein paar Clubs oder geh' allgemein mal zu Klassenkameraden(Jungs) und versuche dich mit denen anzufreunden..wird schon. ;)

Liebe Grüße Stummsprecher !

KathilovesBert
Fragesteller

danke! ich bin richtig verzweifelt...ich fühle mich auch so unreif und dumm dabei aber ich kann auch nichts dagegen tun. Ich bin 16 übrigens :D wie alt bist du?:)

einfach versuchen, darüber hinwegzukommen. es nützt nichts, deswegen traurig zu sein, lenk dich einfach ab. triff dich zum beispiel mit freunden oer fang eine neue sportart an. du könntest aber auch deine gefühle in gedichten, texten oder songs ausdrücken, wenn du sowas kannst, das ist auch oft eine große hilfe, wenn man seine gefühle ausdrückt und nicht nur in sich reinfrisst.

KathilovesBert
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja das ist ein guter Tipp, ich bin eigentlich recht begabt auf dem gebiet , ich werde es ausprobieren!

Rede dir ein, dass er etwas merkwürdig war. ggf. sogar schwul und wenn du ihn schon nicht haben darfst kann es auch kein anderes Mädchen. Hast du schon "James Dean - Ein Leben auf der Überholspur " gesehen ? da siehst du etwas mehr über sein Leben. Naja das wirklich "verliebt sein" geht vorrüber, aber toll finden wirst du ihn vermutlich für immer :/ ansonsten schwärme für James Franco (der James Dean in " Ein Leben auf der Überholspur " gespielt hat). Gleicher Vorname. Leichte Ähnlichkeit und er lebt sogar noch :D

Alles klar. Das ist schon bissl gruselig, aber komm wie viele Menschen haben Idole, die sie himmlisch vergöttern?