Kennt ihr gute Filme zum weinen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit den meisten hier genannten Filmen kann ich nix anfangen, bzw mit Sieben Leben, Schindlers Liste oder Ziemlich beste Freunde könnte man mich genüsslich foltern. ; D

Hier ein paar wirklich großartige Liebesfilme:

Wild at Heart, Bitter Moon, Türkische Früchte, Vergiss Mein nicht, Heartless, Fallen Angels, True Romance, Alles aus Liebe, Breaking the Waves, Blue Velvet

Gruss - Robert

Das ist nicht mit Liebesgeschichte aber sicher auch zum weinen: In meinem Himmel.

Es geht darum, dass ein Mädchen (14) ermordet wird. Sie muss dann, bevor sie gehen kann, ihrem Vater helfen den Mörder zu finden und iihre Familie schützen

Und der Junge im Gestreiften Pygama. Ein Kind eines deutschen Nazis freundet sich mit einem jüdischen Jungen aus einem KZ an. Super gemacht und echt traurig.

kismetkismet81  20.11.2012, 19:37

In meinem Himmel...ganz ganz traurig. Hab noch geheult als der Film schon zu ende war.

Moulin Rouge :) Sonst fällt mir nur noch The Boy in the Striped Pyjamas ein, der ist auch traurig.

also mir wären ja filme lieber wo wer zusammen kommt....mir fällt nur der film ein..PS ich liebe dich,denn da passiert genau das was du sehen willst...heul...LG

Mit dir an meiner seite ist echt hammer. Zwar mit miley cyrus aber cool :))