Verliebt in Ellie aus The Last Of Us 1?

Support

Hallo LouisWilliams,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

4 Antworten

Hallo LouisWilliams,

also, Geschmäcker sind ja unterschiedlich und was andere Menschen machen, mögen oder lieben, ist mir egal bzw. geht mich nichts an. Zudem gibt es in Japan usw. durchaus vermehrt den Trend, Gegenstände oder fiktive Charakter zu lieben, gar heiraten zu können. Nun, jeder wie er eben mag.

Also, "Ellie" aus "Part II" gefällt mir auch sehr. Optisch, vom Wesen her, dann noch BI usw. Hach, da werde ich ganz wild.

Aber, in Teil 1 war es doch ein Kind und die Grafik/Animation war ja auch noch obendrein "grottenschlecht" bzw. nicht "real".

Aber, wenn Du das eben magst und "so" siehst, ist es Deine Sache. Dennoch würde ich Dir empfehlen, einmal auf dem Boden zu bleiben. Es ist ja fiktiv, ein Spiel usw. Insofern würde ich es abhaken und nicht deswegen Panik schieben oder gar depressiv sein.

Der "echte" Charakter (Ellen Page) hat mit Ellie sehr viel Ähnlichkeit. Allerdings hat die Schauspielerin alles "weibliche" abgelegt und ist jetzt wohl ein "Mann" (Elliot). Furchtbar, dass sich so hübsche Mädels der Weiblichkeit entziehen und sich verhunzen.

Und von "Liebe" kannst Du doch gar nicht sprechen. Man kann sich "verlieben" und "schwärmen", muss aber dann irgendwann einmal "einsehen", dass diverse Dinge nicht gehen und unrealistisch sind. Alles andere wäre in jegliche Richtung ungesund.

Kopf hoch! Du packst das schon!

Es gibt nichts "sinnlicheres" als zwei Mädels^^

Bild zum Beitrag

Schaue einmal, Ellen Page:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Wünsch dir nh Traum ^^ da ist alles möglich, ansonsten gibt es doch bestimmt eine Darstellerin die der nach empfunden wurde

fand früher immer kim possible sexy ^^

Leg Mal ne Pause vom Spielen ein. Das ist nicht normal Kollege