The Last of us auf dem PC spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Last Of Us Part 1 ist heute als Remake für PS5 erschienen. In der nächsten Zeit wird es auch für PC erscheinen. Das ist offiziell bestätigt. Du kannst also bald The Last Of Us auf PC spielen. Ist ein super Spiel. Musst du unbedingt spielen.

Wird für den PC releast, steht aber noch kein Datum fest

Jain.

Mit einem Emulator schon, aber das wird selbst mit High End Hardware schlimm laufen. Also Sinn macht es keinen.

Eine PS3 kannst du dir doch gebraucht kaufen, kostet nicht viel. Eine PS4 kann man sich auch leihen, bzw. mieten. Also Wege gibts genug.

Und ja, meiner Meinung nach ist die Story in The Last of US (Part 1) die beste die ich jemals in einem Game hatte. Evtl. sogar darüber hinaus. Seit nun fast 10 Jahren konnte das bei mir nichts mehr toppen.

nein

wie soll das gehen? Das ist ein PlayStation spiel

NearNateRiver
Fragesteller

PS Now z.B.
Damit kann ich auch Bloodborne auf dem PC spielen.