verliebt in einen Sanitäer! wie finde ich ihn wieder?wie ansprechen? *wirr*

2 Antworten

geh zu seinem arbeitsplatz! wenn ihr euch gut unterhalten habt kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir ausgehen würde! da kann nicht so viel schief gehen ;))

RumpumpeloO
Fragesteller

meinste ich soll da einfach ma hingehen? nach 1nem jahr? ich weiß ja ganet wann der Dienst hat :( oder soll ich 24std vor der Wache warten und dann auflauern?:D ich hab angst das er dann sauer is oder noch schimmer ,das er mich net mehr kennt oder eine Frendin hat..oder..oder.oder...menno ich bin doch `n Schisser :(

justsmileforme  18.03.2012, 21:48
@RumpumpeloO

ja geh hin! wenn er nicht da ist komm halt an einem anderen tag wieder! der wird sich sicher freuen!!

Wenn du seinen Namen hast, geh zu seinem Arbeitsplatz und frag, wann er Dienst hat. Falls du keine Auskunft bekommst, geh an einem anderen Tag, wenn ein anderer Mensch dort Dienst tut, noch einmal hin. Gib nicht auf.

Falls du ihn wieder siehst: Lächle, lächle (auch, wenn dir innerlich das Herz aus'm Hals springt) ... er wird so reagieren, dass du ablesen kannst, ob's Zweck hast, zu bleiben oder ob's besser ist, sich schnell aus'm Staub zu machen. Viel Glück!!!