Hallo, Ich (m, 22) habe mich in meine Berufsschullehrerin (w, 26) verliebt. Wäre eine Beziehung zwischen uns beiden legal?

2 Antworten

Hallo biggie12345

Was mein Vorredner sagte ist leider nicht ganz korrekt...
Tatsächlich fällt das "schutzbefohlenen - Problem" in deinem Alter weg. Allerdings ist es desshalb grenzwertig, weil es dann stimmen geben kann die behaupten sie bevorzuge dich. (Was sind wir ehelich auf die eine oder andere Art auch stimmen würde.)
Also sei vorsichtig.
Trotzdem noch ein Gutes Wort zum Ende...keine Angst - Liebe überwindet alle Grenzen.
Lg

ich habe jetzt mal nur die frage gelesen..

das darf euch keiner verbieten in einer beziehung zu sein, aber auch die lehrerin muss der beziehung zustimmen, vergiss das nicht