One Night Stand trotz glücklicher Beziehung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher immer treu, wurde einmal betrogen. Trotzdem würde ich nicht dafür garantieren wollen, daß mir das nicht auch einmal passieren kann. Mach dir mal Gedanken, wie du reagieren würdest, wenn deinem Freund sowas passieren sollte.

Also bei mir wars so:

Bisher hatte ich schon des öfteren das Verlangen, mit einem anderen was zu haben...

Jetzt bin ich seit einem Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen und wir heiraten auch dieses Jahr und da habe ich dieses Verlangen überhaupt nicht....

Also wenn er der Richtige wäre, dann hättest dieses Verlangen auch nicht

Versetz dich mal in die Lage deines Freundes. Würdest du es wollen?

Glückwunsch zur Hochzeit und viel Erfolg, feirt schön und was man da noch so sagt :D

endlich mal normale Leute!!DH

wollen nicht nein, aber wir haben darüber schon desöfteren gesprochen und sind uns beide einig, das wenn so etwas mal passiert (es ist ihm auch schon passiert) wir das dem anderen nicht krumm nehmen. wir sind beide nicht sehr eifersüchtig.

ES GING AUCH MEHR UM DIE FRAGE WIE IHR (DIE ALLGEMEINHEIT) ZU EWIGER TREUE UND DER LIEBE FÜRS LEBEN IN DEM ZUSAMMENHANG STEHT. :)

@blackout123

halt dich mal zurück, da du uns nicht kennst.

und ja danke, tun wir.

Ich finde das sehr unsinnig.

Auch wenn du es noch so toll finden würdest, wäre das einfach deinem Freund gegenüber nicht fair.

Schleißlich willst du wohl auch nicht, das er sich auf ein One Night Stand einläßt.

Es gibt Menschen, die es schaffen, der ganzen Beziehung hinweg treu zu beliben, solche Menschen werden zwar (leider) immer seltener, habe ich das Gefühl, doch noch gibt es sie.

Schon einfach aus den Gründen der Moral sollte man sowas nicht machen.

Also, bei mir war es eher so, dass ich in der Beziehung meinem Partner verfallen war. Aber als ich dann wieder Single war, bin ich mit nem Kollegen im Bett gelandet der zur Zeit ne Freundin hat. Wie es ausging, fals man das vergleichen kann, naja, wir sind weiterhin Freunde, es hat halt die körperlichen Bedürfnisse gestillt.

Zu deiner Frage, ob man an die körperliche Treue glauben kann, da glaube ich, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wie gesagt, ich war meinem Partner verfallen und wäre ihm auch nie fremd gegangen.

Liebe und Treue gehören doch zusammen, also lass den Quatsch!

Das Liebe und Treue zusammen gehören ist der Quatsch.

Du kannst nicht treu sein und trotzdem lieben.