hilfe... von der eigenen familie verfolgt, ehrenmord, angst

8 Antworten

Er soll umziehen, einfach einige hundert KM weg, in eine andere Stadt.

was für familie.. wenn sie denn sohn so sehr lieben würden, würden sie ihn respektieren das er sich für eine deutsche entschieden hat.. wie ich solche eltern bzw familie hasse..

tschei28
Fragesteller

da hast du recht... ich merke, dass es ihm sehr weh tut wie sie mit ihm umgehen....

iLoveiTx3  02.05.2013, 01:45
@tschei28

naja manche menschen sind halt so und leben in deren eigene welt. :/

iLoveiTx3  02.05.2013, 01:45
@tschei28

naja manche menschen sind halt so und leben in deren eigene welt. :/

Ich würde weg ziehen und die Handynummer wechseln. Beim Einwohnermeldeamt eine Auskunftsperre auf Grund dieser Tatsachen beantragen.

ihr könntet umziehen

Sau doofe idee aber ich glaube das könnte klappen. Wennde dich an einen serbischen Discotheken besitzer, freunde dich mit denen an. Die regeln das.... Ist echt ein doofer Ratschlag aber ein anderer fällt mir nicht ein, die Polizei kommt oft wenn es schon zu spät ist und serben mögen die kosovaren nicht so.

Redox15  02.05.2013, 00:10

Deine Antwort ist ein bischen unlogisch sie soll sich mit serbischen leuten anfreunden aber dan zum Schluss kommt weil Serben mögen keine kosovaren warum sollten sie ihr dan helfen ?

Lebensschmiede  02.05.2013, 00:14
@Redox15

Der Feind deines Feindes ist dein Freund. Wenn er mit denen gut ist, ist er mit denen gut. So einfach ist die Logik.

tschei28
Fragesteller
@Lebensschmiede

wie du schon schreibst, ich kann nicht mit jemanden der aus kossovo stammt zu den serben gehen, die mögen sich nicht besonders. ich habe zudem geschrieben das es seine familie ist die ihn verfolgt, ich denke eher das ist keine gute idee. dann werden die warscheinlich kriege führen untereinander und mein freund steht in der mitte :S

Lebensschmiede  02.05.2013, 15:38
@tschei28

Eine familie führt Krieg gegen einen discothekenbetreiber mit samt belegschaft? Das ist kein Krieg sondern ein Suizidkommando.