Frage von 29pro, 264

Verliebt in eine Youtuberin?

Hey Leute erstmal ich bin 14 Jahre alt und habe mich in eine Youtuberin/Streamerin verliebt das denke ich zumindest :/ weil immer wenn ich sie sehe bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und wünschte ich wäre mit ihr zusammen.Doch das größte Problem ist nicht nur wie ich den Gedanke wieder loswerde sondern sie ist 23 und kommt aus Australien :(Ich würde alles für sie machen obwohl ich sie ja nicht in echt kenne ich hoffe mir kann jemand Mut zusprechen oder mir einen Rat geben. Ich danke euch schon im Vorraus Ach ja... wenn ihr wissen wollt wie sie heißt sie heißt Chelsea. Youtube:https://youtu.be/6aJsLOLBxhw Instagram:https://i.instagram.com/xminks/ Twitch: twitch.tv/xminks

Antwort
von Zipfiberger299, 51

Was der Fragesteller vergessen hat zu erwähnen: In so einer Situation weiß man dass es nichts wird. Man kann sich nicht aussuchen wo Liebe hinfällt und in dieser Situation ist man auf sein Unterbewusstsein extrem wütend dass man sich in sie verliebt hat und würde viel dafür tun dass man diese Geißel namens Liebe los wird.

Man kann selbst wenn man möchte nicht einfach damit abschließen, das ist keine rationelle Entscheidung die man einfach mal so trifft. Ihn darauf hinzuweisen dass es keine Hoffnung gibt ist sinnlos, jedenfalls wenn er ein einigermaßen realistisches Weltbild hat, wovon ich ausgehe.


Ich weiß wovon ich spreche.

Kommentar von 29pro ,

Ich danke dir vielmals du hast recht das habe ich vergessen aber das ist wirklich so aber man kann ja nichts dafür und wenn die dann halt schreiben ja es wird sowieso nichts dann ist das nicht gerade ermunternd

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Genau das meine ich. Das ist in etwa so hilfreich wie wenn man mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird und dann vom Arzt zu hören bekommt dass man mit Messern aufpassen muss.

Wenn das Unterbewusstsein oder wo auch immer die Liebe "gespeichert" ist nicht so blöd wäre hätte man diesen ganzen Schmerz nicht.

Ich glaube auch eher dass ablenken in deinem Fall das beste wäre.

Ich war einmal in meine Cousine unsterblich verliebt, das war der größte Horror überhaupt. Wir sahen uns fast täglich. Da half ablenken nichts da mir wenn ich sie ein paar Tage nicht sah neben dem Vermissen auch noch die Einsamkeit plagte. Ich habe sehr viele andere Freunde die ich oft treffe aber ich vermisste sie dennoch wenn ich alleine war.

Und wenn sie dann hin und wieder einen Freund hatte und ich ein Foto von ihnen sah oder sie neben mir miteinander redeten oder sich küssten fühlte sich dass in etwa so an wie der Tritt eines Pferdes knapp unter den Hals.

Ich wünschte mir damals oft dass ich keine Liebe mehr empfinden könnte, den dass hat mir  die Zeit zwischen meinem 15ten und ca. 17ten Geburtstag verhaut.

Aber irgendwann geht es vorbei.

Antwort
von Zipfiberger299, 68

Dabei handelt es sich um Schwärmerei die üblicherweise nach ein paar Tagen oder spätestens Wochen zum Glück vergeht.

Du kannst sie nicht und bildest dir ein in das Bild (also wie du glaubst das sie so ist) das du von ihr hast verliebt zu sein.

Mir ging es einst mit Victoria Justice so, aber keine Sorge das vergeht, ich verspreche dir dass du keine Jahre unglücklich sein wirst wegen ihr.

Kommentar von 29pro ,

Das sagen sie so einfach ich ,,kenne" sie schon seit Jahren :/

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Bist du auch schon seit Jahren in sie "verliebt".

Antwort
von krautjaeger, 111

Na ja du schwärmst halt für sie, aber mach dir keine Hoffnungen, da wird nie ein Treffen oder so zustande kommen!

Kommentar von 29pro ,

Da bin ich mir auch sicher leider

Antwort
von TrissMerigold, 107

Häng mal real mit Mädchen ab.. und verliebt bist du sicherlich nicht. Du bist erst 14 und hast doch keine Ahnung von gerade wenn du dich in YTberinnen verlieben solltest... 

Kommentar von 29pro ,

Ich kenne so aber schon sehr lange über YouTube und ich will es auch loswerden aber es ist halt mein wunsch :((

Kommentar von TrissMerigold ,

Begebe dich mal in die Realität. Du willst die nicht wirklich und sie dich auch nicht. Das ist mehr als unwahrscheinlich das was draus werden würde. In wenigen Jahren wirst du noch drüber lachen, dass kann ich dir versichern. Du willst es loswerden? Dann tu das auch. Schau dir nicht ihre Videos an und lenk dich ab :) 

Kommentar von 29pro ,

Dankeschön:)

Kommentar von 29pro ,

Ich mache an sich eig. viel mit Mädchen aus meiner Schule aber leider ist keine dabei schön finde. Es lieben zwar alle mich aber ich sie nicht :/

Kommentar von TrissMerigold ,

An sich kann man es dir auch nicht verübeln. Bist auch nur ein Mensch und hast gewisse Bedürfnisse/Erwartungen aber es ist besser damit früh genug abzuschließen. Du bist wie gesagt noch jung, dass kommt alles noch auch bei dir :) 

Antwort
von xLarissa, 86

Such mal ein Bild, auf dem sie nicht geschminkt ist vielleicht bist du dann nicht mehr verliebt😁

Kommentar von 29pro ,

Gute Idee an sich aber leider gibt es da keins :D

Kommentar von MrsAntwort ,

:D

Antwort
von Stig007, 99

Du bist 14? Du meinst auch wirklich, das die auf dich wartet? Aber schreiben kannst du ihr mal ja!

Kommentar von 29pro ,

Von warten habe ich nichts gesagt :D

Antwort
von StigPfau, 72

Ok, Australien ist nicht gerade um die Ecke - aber sehr schön.
Schreib' sie doch einfach an.

Viel Erfolg

Kommentar von 29pro ,

Ich danke dir aber ich denke nicht das sie einem von 300.000 Fans antwortet :(

Kommentar von StigPfau ,

Solange Du es nicht ausprobierst weißt Du es nicht.
Wie immer im Leben ;-)

Antwort
von hollywoodhaank, 64

In ein Jahr schämst du dich xD

Kommentar von 29pro ,

Why? xD

Kommentar von hollywoodhaank ,

Wie kann man in eine Ytberin verliebt sein xD,sry aber das ist so schwachsinnig

Kommentar von 29pro ,

Finde ich nicht 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Als schwachsinnig würde ich es nicht bezeichnen, man verliebt sich nicht absichtlich.

Schwachsinnig wäre es nur zu glauben dass man Erfolg haben könnte.

Kommentar von hollywoodhaank ,

Bin selber 14, sry aber ich könnte mich nicht in eine Person aus dem Internet verlieben

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Das glaubt jeder der es noch nie erlebt hat. (man bildet sich die Liebe ja nur ein aber dennoch ist es mehr als: Wow ist die geil, ich würde gerne mal meinen Schwanz im Loch zwischen ihren Beinen versenken)

Ich habe einmal im Urlaub ein Mädchen gesehen, ich traute mich nicht sie anzureden aber ich war dennoch von den Ferien bis ca. Weihnachten unglücklich wegen ihr.

Kommentar von hollywoodhaank ,

Ok xD

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ich wünsche dir dass du diese Erfahrung nie machst und dir monatelangen Schmerz ersparst.

Kommentar von hollywoodhaank ,

Naja,ich hab die Erfahrung schon hinter mir aber die Mädchen war ja auch aus meine Klasse.

Ok trotzdem Danke.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

War diese Person auch in dich verliebt?

Ok gut, wem geht es nie so mit einem Mädchen/Jungen aus der Klasse?

Diese Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich, nur ist sie meistens nicht so positiv behaftet wie in Geschichten. Man sieht halt eine Person und ohne zu überlegen "weiß" man dass sie/er der/die Richtige ist.

Antwort
von BlauerSitzsack, 56

Kann es sein, dass du einfach nur geil auf sie bist?

Kommentar von 29pro ,

Ich denke eher nicht :D 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten