Es gibt eine sogennante Roblox YouTuberin die heißt Accidie die Robux verspricht, soll ich Sie vertrauen??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie/wie viel/wer

Wie: Verspricht sie kostenlose Robux durch irgendwelche Robux generator, Seiten wo man was herunterladen muss oder sogar seine Daten angeben muss ist es immer Fake!!!

Wenn es einfache Gewinnspiele sind wo nichts besonderes gefordert wird, dann würde ich zwar mitmachen aber trotzdem immer noch vorsichtig sein

Wie viel: Besonders auffällig ist es, wenn YouTuber zu viel Robux Verschenken. Da ist es dann meistens Fake

Wer: Ist es eine erfolgreiche YouTuber, der viele Abonnenten hat und somit wenig Gründe hat um einen abzuziehen oder anzulügen ist Deutlich vertrauenswürdiger als einem YouTuber mit wenig Abonnement, der nicht anders macht als andere zu sagen wie man Robux verdient

Kauft dir trotzdem doch einfach normal Robux.

Warum muss man Risiko eingehen. Man hat allgemein sehr wenig Chancen von irgendwem Robux Kostenlos zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

ES IST FAKE.

Du klaubst wirklich das es fReE RoBuX gibt?

Nein tu das nicht das ist Abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung