Verliebt in eine Videospielfigur?

2 Antworten

Hallo,

Ich selbst kenne das zurzeit. Nur ist es bei mir eine Anime Figur. Es ist zum Teil einfach irgendwie frustrierend und zerreißt einen ds Herz den Charakter nie in echt kennenzulernen.

Wenn du möchtest das es nicht aufhört würde ich,

  • Viel mit dem Charakter beschäftigen
  • Hänge Bilder oder Poster auf
  • Medien damit konsumieren
  • Wallpaper und/ oder Profilbilder von den Charakter verwenden
  • Schreibe eine Geschichte über dich mit dem Charakter
  • Trage ein Tattoo oder den Namen auch mit Henna oder extra tattoo Stifte möglich
  • Versuche möglichst an den Charakter zu denken wie wäre es jetzt mit ihn? Wie würde er reagieren?
  • Kleidung, Kissen, plüschtiere und/ oder deckbett von den Charakter nutzen

Möchtest du aber das es aufhört würde ich,

  • Mich ablenken
  • Spiele, Medien,... Etc mit Zelda meiden
  • Wenn du merkst du denkst wieder an Zelda denken muss lehne dich zurück und versuche an etwas anderes zu denken

Meistens vergeht es aber (leider) automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du musst dir klarmachen, dass Zelda nicht echt ist und dass du auch nie etwas mit ihr zsm. sein könntest.

Vermutlich wirst du auch nie eine Frau finden die wie Zelda aussieht, da Zelda eben nicht echt ist.

Du könntest aufhören TotK zu spielen falls du das tust. Das bringt vllt. etwas. Falls du dir die Trailer noch anschaust und Zelda zu sehen, dann höre damit auf.

Ansonsten kann ich dir dabei nicht wirklich weiterhelfen, sorry

LG

Gabriel374
Fragesteller

Und in diesem Spiel sieht man kaum Zelda nur in Erinnerung

Gabriel374
Fragesteller

Sorry ich will nur nicht dass es aufhören soll denn es ist ein schönes aber auch ein schmerzvolles gefühl

Gabriel374
Fragesteller

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ich bin doch erst 10