Sollte ich den neusten Zelda Totk Trailer schauen?

4 Antworten

Du solltest diesen definitiv schauen.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob dieser auschlaggebende Spoiler enthält

Darum musst du dir keine Sorgen machen. :)

beim ersten Spielen die Überaschung zerstört evtl. sogar den Spielspaß schädigt.

Nein, überhaupt nicht. Ich habe den Trailer geschaut und freue mich jetzt umso mehr auf das Spiel. Die Vorfreude ist groß. ^^

https://youtu.be/fMnImep7DqE

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Weisskuchen
Fragesteller

@RhenuxGP

Hm... Ich weiß nicht. Der letzte Trailer hat mich bereits gehyped und ich habe das Spiel längste vorbestellt. Ich befürchte, dass der Hype zu groß wird und ich die letzten 29 Tage bis zum Release nur noch leide.

Also ich finde er verrät schon relativ viel. Wenn du jemand bist den so etwas stört, wie es ja zu sein scheint, würde ich eher davon abraten. 😅

Wobei Trailer ja nie wirklich grundlegendes verraten. Mich persönlich stört sowas auch gar nicht. Aber wenn man da anders tickt könnte ich mir vorstellen dass sich manche daran stören könnten.

Es ist ja nicht mehr so lange hin. 🙃

Weisskuchen
Fragesteller

@paradox1899

Ich lasse es lieber bleiben!

Also den Trailer nach dem Release anzusehen ist ja sinnbefreit, da kann man es auch ganz lassen.

mmn. enthält der trailer immernoch sehr wenig konkrete informationen zur story und ist auch bewusst so gehalten.

aber ob du ihn dir anschauen willst oder nicht musst du letztlich selbst wissen.

Weisskuchen
Fragesteller
Also den Trailer nach dem Release anzusehen ist ja sinnbefreit, da kann man es auch ganz lassen.

Ich habe auch den Zelda BotW Trailer lange nach dem Release geschaut. Warum? Aus Interesse.

aber ob du ihn dir anschauen willst oder nicht musst du letztlich selbst wissen.

Du hast Recht, ich entscheide mich vorerst dagegen.

Mach was du für richtig hältst. Zelda ist kein storylastiges Spiel. Es steht Gameplay im Fokus. Wenn für dich das Design von Gegnern/Charakteren, Overworld-Elemente oder ein paar kurze Sätze schon zu viel sind, lass es halt sein.

Weisskuchen
Fragesteller

Das Ding ist, dass dieser Trailer, deutlich mehr als die anderen Trailer, eine Menge Hype generiert hat. Daher muss dieser Trailer ja irgendwas ganz Besonderes enthalten. Ich entscheide mich besser dagegen.