Verliebt in ein Mädchen das ich nicht kenne! Was machen?

2 Antworten

wenn die Zeit drängt, dann los. Sprich Sie an (klar möglichst alleine) , sag ihr was du empfindest und gib ihr einen Zettel mit Deinen Namen und deiner Telefonnummer, Name der Schule und das morgigen Datum. und dann frag nach ihrem Namen (in ihrem Beisein aufschreiben und evtl. nachfragen ob du ihn richtig geschrieben hast). Wenn Sie anruft und nett ist hast du schon fast gewonnen. evtl wird Sie den Zettel wegwerfen oder Dich mal reinlegen - aber dann ist Sie nichts für Dich. No risk no fun Dir wünsche ich viel Erfolg

Tja, sowas ist immer schwierig.

Nach meinen Erfahrungen wird es meist nichts zu warten bis Sie allein ist. Außerdem beweist es ja auch Mut sie inmitten ihrer Freundinnen an zu sprechen.

Also entweder sprichst du Sie morgen einfach an oder aber nimmst eine ihrer Freundinnen beiseite und ziehst erstmal vorsichtige Erkundigungen ein (was manchen Frauen aber garnicht gefällt).

Woodfist  03.03.2011, 21:12

In beiden Fällen solltest du natürlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Sag ihr du hättest sie gestern in der Kantine gesehen und dass heute dein letzter Tag an der Schule sei und frag sie, ob sie nicht Lust hätte mal gemeinsam was zu unternehmen (Partybesuch oder so).

Oder eben du erzählst einer ihrer Freundinnen die Story (dann aber möglichst allein) und sagst ihr dass du ihre Freundin toll fändest aber dich nicht traust sie direkt an zu sprechen. (Manche Frauen finden so eine Schüchternheit "süüüüß!!" andere garnicht.)

supersonicjoy  02.09.2013, 17:00
@Woodfist

Ich würde mich auch einer Freunding anvertrauen, die finden es toll, Celestina zu spielen.