Verliebt in ein Mädchen?

3 Antworten

Fang an sie zu grüßen wenn du sie siehst und lächle sie an.. wenn sie Interesse hat, wird sie zurücklächeln..

so kommt ihr auch ins Gespräch

Meine Meinung ist nicht auf instagram schreiben einfach zu sie gehen und einfach mit sie sprechen ja.

Ja schreib sie an aber frag nicht sofort ob sie ein freund hat dann weiß sie ja sofort das du was von ihr willst e.c also versuch mit ihr ein Gespräch zu führen und wenn das dann gut läuft kannst du sie fragen ob sie ein Freund hat und du solltest lieber nicht ihre freundin fragen kann nur unangenehm enden aus meiner erfahrung

Viel glück