Verliebt in die Freundin der Mutter TEIL 2, HILFE!

10 Antworten

naja das ist sehr schwer aber ich würde wenn ich an deiner stelle wär es deiner mutter vorsichtig beibrinngen das du dich verliebt hast es ist bestimmt nicht leicht für dich deine mutter und tanja aber stell dir mal vor sie würde euch erwischen also dich und tanja dann wäre das viel viel schlimmer als wenn du mit ihr versuchst eine gemeinsame lösung zu finden

also..ich würde sie denke ich mal mit deiner mutter zusammen rauswerfen!! Sofort!! Ich weiß, dass das nicht leicht wird... ich weiß, dass du sie liebst und deine mutter sie sicherlich auch!! aber über sowas kommt man hinweg!!...aber wenn eure familie zusammenbricht ist das was ganz anderes...

Sehr witzig. -.- Ich hatte gehofft ihr einige ernste Ratschläge zu bekommen und nicht so einen Müll.

Würde ich meiner besten Freundin den Freund ausspannen? Nein, und wenn ich so verliebt wäre wie man sich das nur vorstellen kann. Alleine, wenn ich daran denke, wie weh das meiner Freundin täte - das würde ich nicht aushalten, sie so leiden zu sehen. Das ist nicht aus der Luft gegriffen. Gut, man kann es nur in Teilen übertragen, aber das Prinzip ist doch klar. Ich plädiere für definitiv und klar Schluss machen, bevor ernsthaft was anfängt - such dir lieber eine eigene Freudin. Ob du deiner Mutter von der Fastaffäre erzählst oder nicht ist ein ganz anderes Problem.