Verliebt in Bruder des besten Freundes, helppp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wäre es ok wenn ich versuche ihn für mich zu gewinnen? Weil ich habe Angst dass das meinem besten Freund nicht passt :c

Ja, das wäre es.

Wenn du ihn liebst, warum nicht ?! ;)

Und ob es deinen Freunden passt oder nicht, ich würde mich da nicht so auf deren Meinung beziehen, letztendlich bist du verliebt und musst selbst entscheiden, welcher der nächste Schritt ist.

2. Es gibt einen Altersunterschied. Also ich bin 15 und er ist 4 Jahre älter. Könnte er mich überhaupt attraktiv finden?

Selbstverständlich, ja!
Es gibt viel größere Altersunterschiede. Außerdem geht es doch garnicht darum. :-)

3. Wie kann ich ihm am besten den Kopf verdrehen und ihm näher kommen? ;3

Wie es aussieht, bist du doch schon gut dabei. Ihr habt gekuschelt .. ein kleiner aber feiner Anfang. ;3

Alles Gute dir noch und liebe Grüße!

Mach dir nicht so einen Kopf. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Emmi080808
Fragesteller

Ich meinte nicht dass du sachliche Antworten schreiben musst, aber dankeee, bist die beste Beste Babyy ;33 💕❤️

Du solltest mit deinem BF darüber reden. Jedenfalls würde ich das machen.

Manche sind 14J und er 18J, also wird auch 15J und 19J passen :) Ihr habt ja auch schon gekuschelt. Also will er entweder auch mehr oder sieht dich als kleine Schwester an.

Wie du ihm den Kopf verdrehen kannst machst du ja selbst schon gut (zb das Kuscheln). Wie kam es eigentlich dazu :D?

Solltest erstmal fragen ob deine Eltern mit der Beziehung einverstanden sind. Ansonsten könnte er gewaltigen Ärger bekommen. Wenn deine Eltern ihn anzeigen (und ja das geht wenn du keine 16 bist) wird er unter Umständen bestraft und so ein Eintrag möchte keiner haben.

Wenn sie es erlauben ist es (Achtung halbwissen) legal solang er keine 21 ist .... wird unter Umständen trozdem geredet ... aber das müsst ihr dann wissen

Und wie dein bester Freund tickt kann keiner abschätzen hier

AmysAngel  30.09.2021, 15:56

Ab 14 darf man sehr wohl mit älteren eine Beziehung haben und auch Sex, solange sie sexuelle Selbstbestimmung nicht ausgenutzt wird, man keine Erziehungsperson ist oder man nicht für Geld bezahlt (jedenfalls in Deutschland). Eltern können zwar Anzeige erstellen, aber es gab mal einen Fall und da wurde zum Wohle der 15jährigen entschieden (er war 45 und ihr Onkel). Nur wenn er dem Kind schaden würde (zb Drogen nimmt) ginge sowas durch.

Emmi080808
Fragesteller

Huh? So komische psycho Eltern habe ich nicht :D

Und ich kenn mich mit der Gesetzeslage gut aus. Solange eine Person mindestens 14 ist und in der Lage ist, sich sexuell selbst zu bestimmen, ist es legal Sex zu haben. Ik es gibt auch auf Google sehr viele Falschangaben ^^