Verliebt ihn 2 Brüder. Mein Leben ist vorbei...

6 Antworten

dir muss erstmal klar werden was DU willst,...

und nicht was dich mehr reizt...

der mensch will meistens das was er nicht bekommen kann..

leider hat der mensch auch oft angst sich für eine sache zu entscheiden, da er angst hat was zu verpassen...

und das scheint bei dir auch so zu sein.

am ende solltest aber du die sein, die weiss was für dich am besten ist..

So wie ich das verstanden hab bist mehr du hinter dem großem bruder her als er hinter dir!also wenn der kleine dich liebt und du ihn auch dann ist ea doch geklärt ...ist zwar schwer aber vergiss den grssen bruder wenn nur DU ihn magst...also er sich sonst auch nie für dich interessiert.du würdest niemanden verletzen und wüsstest genau wer gut für dich ist <333

Du hast recht,das ist ziemlich durcheinander.

Ich habe ein bißchen hin und her überlegt,aber das beste scheint mir zu sein,beiden eine klare Absage zu erteilen,auch wenns jetzt schwer ist.

Keiner von beiden kann dich klar für sich gewinnen.Wenn du wirklich verliebt wärst,dann wärest du dir sicher.

Was wäre,wenn du mit einem zusammen wärst??Wäre es dann klarer?? Vermutlich nicht.Das gäbe Mega-Probleme.

Ein bißchen klingt es so,als hättest du tatsächlich Angst,das Beste zu verpassen.Und das Interesse dient auch deiner Eitelkeit.

Schau dich nach dem Kerl um,der keine Fragen offen läßt.

Halllo, es ist nicht leicht für dich zu entscheiden. Rede mit beiden offen und ehrlich über deine Gefühle und sage ihnen, dass du keinen Streit zwischen den beiden Brüder möchtest. Wenn das nicht klappen soll, dann beende den Kontakt mit ihnen, denn es wird immer etwas dazwischen stehen bei euch dreien.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Viel Glück!

Wenn "dein bester Freund" schon 2 Jahre auf dich steht & es immer wieder versucht bei dir zu landen, dann muss ihm ja wirklich was an dir liegen ! sehr viel sogar wahrscheinlich. Ich kenn zwar keinen von beiden aber ich würde eher sagen falls du dich überhaupt für jemanden entscheiden solltest, dann wäre dein bester Freund die bessere Wahl....