Verliebt aber ich weiß nicht ob sie mich liebt und es sieht auch schlecht aus?

2 Antworten

Schreib ihr und frag sie ob sie mal Lust hat was zu unternehmen. Wenn sie dich auch mag dann wird sie sicher Zeit dafür finden

bumblebee308  11.05.2022, 23:02

Oder am besten persönlich fragen wenn du dich das traust, wenn nicht dann halt schreiben

Dann musst du einfach Mal nach treffen Fragen oder du lädst sie Mal auf ein Eis ein. Einfach damit zeigen das du Interesse hast und sollte sie zustimmen weißt du sofort das ihrerseits auch Interesse da ist.