Verliebt aber besonders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal sie zuhause treffen, oder wo die Gelegenheit sich findet. Miteinander spielen oder plaudern. Könnte ja besser gehen, wenn sie sich nicht beobachtet fühlt (Mitschüler!).

Ariwutz
Fragesteller

Machen wir ja schon reden immer und so aber manchmal sagt sie sie hast mich aber so extrem macht sie das bei keinem und sie lächelt halt immer reden dann und so und heute wollte sie mit mir ein Spiel spielen keinen anderen gefragt direkt mich sag ehrlich denkst du sie mag mich wenn ja was soll ich tun ist dumm zu sagen komm zu mir nach Hause

BBasti89M  17.11.2023, 21:33
@Ariwutz

Sie wird dich weiter ärgern, solange sie ein Kind ist. Du darfst zurück streiten

Ariwutz
Fragesteller
@BBasti89M

hmm denkst du sie wird sauer oder so ? Aber d erst du das sie mich überhaupt mag ?

BBasti89M  17.11.2023, 21:40
@Ariwutz

Wenn du zu ihr kommen darfst, mag sie dich. Also probieren?

BBasti89M  17.11.2023, 21:41
@Ariwutz

Ja bestimmt wird die Sauer, aber bei der hilft nichts anderes, die wird sich wieder einkriegen. Außer du schlägst sie zusammen. (Problem!)

Ariwutz
Fragesteller
@BBasti89M

Also einfach fragen ob ich zu ihr darf ?

BBasti89M  17.11.2023, 21:52
@Ariwutz

Ja genau, aber eine Pause vorher, wann ihre Eltern bei ihr sind, damit du die auch siehst, z.b.

Ariwutz
Fragesteller
@BBasti89M

Schlagen kann ich sie gar nicht sie ist so cute :) aber wann am besten fragen alleine zusammen bei anderen

BBasti89M  17.11.2023, 21:53
@Ariwutz

Alleine. Aber vielleicht dauert das zu lange, bis keiner zuhört

Ariwutz
Fragesteller
@BBasti89M

Hmmm ok mache das mal aber anhand meiner Erzählungen du Als nicht beteiligter klingt das er so sie mg mich. Oder eher ned

BBasti89M  17.11.2023, 22:07
@Ariwutz

Sie empfindet dir gegenüber eine bunte Mischung an Gefühlen, die sie selbst nicht gut einschätzen kann. Vielleicht war sie noch nie in einen anderen Jungen verliebt?

Ariwutz
Fragesteller
@BBasti89M

Doch war schon vor einem Jahr mit jemanden zusammen

Ariwutz
Fragesteller
@Ariwutz

Kann ja sein das sie Angst hat das alle es wissen oder so zu mir meinte sie sie hasst mich nd aber bei meinem besten Freund und so ich hasse ihn deswegen denkst du eher sie mag mich oder eher nicht wenn nein bin ich auch nd traurig sag ruhig

BBasti89M  17.11.2023, 22:37
@Ariwutz

Man kann es nicht mit Sicherheit wissen, außer ggf. ihre Eltern

BBasti89M  17.11.2023, 23:01
@Ariwutz

Bestimmt täuschen sich nicht alle deine Mitschüler gleichzeitig. Aber trotzdem darfst du etwas dagegen sagen, wenn sie dich ärgert und dabei nervt.

Ariwutz
Fragesteller
@BBasti89M

Nerven tut sie nicht sie ärgert halt so glaub extra sagen auch alle halt

BBasti89M  18.11.2023, 11:32
@Ariwutz

leider hilft nur ausprobieren. Aber zuerst: was willst du erreichen. Beantworte das für dich selbst. Warum denn über das Internet hilfe holen. hier kennt man dich nicht. man kann dir nicht noch weiter helfen.

Sie wird vielleicht sagen das sie dich hasst weil sie nicht zugeben will das sie auf dich steht oder dich cool findet, oder das keiner auf die idee kommt das sie auf dich steht

Ariwutz
Fragesteller

Denkst du sie lacht ja us h so denkst du sie mag mich wenn ja was soll ich turn

Ariwutz
Fragesteller
@Mrjut

Hmm ok aber denkst du sie mag mich überhaupt weil alle sagen zwar sie mag mich und so will mich aber ned blamieren

Mrjut  18.11.2023, 08:02
@Ariwutz

Sie will sich nicht blamieren

(Und blamiert dich damit dann auch nicht)