Verlassene Unheimliche Orte In Deutschland

16 Antworten

Willhelmshaven. Da sind Bunker vom Krieg wo viele Leute gestorben sind.oder ein verlassener Wald mit ein paar verlassenen strebergärten. Da hört man oft kleine Kinder schreien und wenn man den Schrei verfolgt findet man nur eine Puppe.ich bin da fast täglich und hab schon fast 10 Puppen in meiner Sammlung. Ich nehme nur wenige mit denn die sind irgendwie gruselig.wenn man den in die Augen guckt dann ist es fast so als hätte die Puppe eine Seele.

Wenn du an Geister glaubst, warum solltest du dann dich und nebenbei auch noch deine Freunde in "Gefahr" bringen, nur damit du ihnen irgendwas beweisen kannst. Und nebenbei: Wenn du an Geister glaubst, dann ist das deine Sache, und wenn andere nicht an Geister glauben, dann ist das ihre. Sofern das nicht von riesen Bedeutung für ihr Leben ist, musst du ihnen deinen Glauben auch nicht irgendwie aufzwingen.

Wenn du sowas aber wirklich irgendwie machen willst, dann übernachtet doch einfach in nem Wald.

Wenn du schon an Geister glaubst, solltest du es wenigstens unterlassen, deine Freunde mit diesem Schwachsinn auch noch zu behelligen.

Es gibt schon genug Kinder und Jugendliche, die lieber an Geister glauben und diesen "Glauben" auch noch verbreiten wollen, als sich mit lehrreicher Lektüre zu befassen, womit ich keine "Geisterbücher" oder anderen esoterischen Kram meine.

Übrigens: Alte Burgen und verlassene verfallene Häuser findest du massenhaft, was aber daran liegt, dass sich niemand findet, der in Sanierung investieren will.

Huch, jetzt habe ich deine Bitte missachtet und doch einen Kommentar abgegeben, der nicht erwünscht war...:)

Aldebaransystem  24.06.2013, 22:10

Es gibt massenhaft Menschen, welche im Iq weit höher sind als du, und trotzdem daran glauben, dass es möglich ist, nach dem Tod weiter zu existieren. Professoren befassen sich mit dem Thema und selbst Staatsoberhäupter, also Menschen, welche dir sagen was du tun und lassen darfst glauben an so eine Existenz. Trotzdem gelten sie als glaubwürdig und niemand käme auf die Idee (außer du vllt. weil du der Meinung bist, Existenzen zu widerlegen und damit als allgemein intelligent dazustehen) diese Menschen als dumm hinzustellen und sie zu verhöhnen. Zwischen Idiotismus und Relativität muss man halt unterscheiden können.

Huckebein  25.06.2013, 17:31
@Aldebaransystem

Was weißt du von meinem IQ?

Es wäre genau so vermessen, deinen IQ als niedrig einzustufen. Dazu kenne ich dich zu wenig, , d.h. überhaupt nicht. Ich kann nur vermuten ...

Es gibt auch sehr viele Professoren und andere hochgebildete Persönlichkeiten, die mit Geistern nichts am Hut haben und sich lieber mit dem Greifbaren befassen als mit irgendwelchem dubiosen Unfug.

Noch was: Glauben darfst du alles, was du willst, auch an ein Weiterexsistieren nach dem Tod. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn mein IQ niedriger sein sollte als der so mancher Staatsoberhäupter (die sich aus guten Gründen vielleicht auf Geister verlassen, um sich selbst für so manche Fehlentscheidung nicht rechtfertigen zu müssen). Allein die Vorstellung, von jemandem regiert zu werden, die sich von Geistern geleitet oder beeinflusst fühlen, macht mir Angst.

Einem Jugendlichen dazu zu raten, sich lieber mit echtem Wissen zu befassen und sich nicht von Geistern und Geisterbeschörern beeinflussen zu lassen, erscheint mir schon angebracht angesichts des vorherrschenden Bildungsstandes. Das sollte ruhig öfter mal laut gesagt werden.

Sachsen Anhalt: Sowjet City --> http://forum.hidden-places.de/showthread.php/6806-Sachsen-Anhalt-Sowjet-City

Und hier noch irgend eine versteckte Festung in RLP. Den genauen Standort rückt aber der Uploader des Videos nicht raus und dafür wird es gute Gründe geben:

ShatteredSoul  21.06.2013, 02:12

Noch eine interessante Seite: http://vergessene-orte.blogspot.de/

Huckebein  21.06.2013, 11:31
@ShatteredSoul

Die verlassenen Gebäude in deinem ersten Link sind offenbar in Magdeburg/Herrenkrug entstanden. Diese und viele andere ehemalige sowjetische Standorte kenne ich aus eigener Anschauung. Ich weiß, wie sie um die Wendezeit aussahen und weiß auch, was an Vandalismus dort in den Folgejahren stattgefunden hat. Jetzt findet sich niemand, der diese Gebäude, die zu einem großen Teil noch aus A.dolfs Zeiten stammen, saniert. Das betrifft sowohl Wohngebäude wie auch Bunker, die nach dem Krieg von der Sowjetarmee weiter genutzt wurden.

Das Video mit den Bunkern scheint ebenfalls in Magdeburg/Herrenkrug entstanden zu sein. Die findet man dort, wenn man sich ganz weit ins Gelände wagt.

Wenn es dort Geister geben sollte, dann die von A.dolf und von Stalin, die sich dort noch immer bekämpfen.:)

Huckebein  21.06.2013, 11:37
@Huckebein

Ergänzung:

Jetzt findet sich niemand, der diese Gebäude, die zu einem großen Teil noch aus A.dolfs Zeiten stammen, saniert.

Das ist nicht ganz richtig, denn in den letzten Jahren sind aus vielen alten verfallenen Häusern dort moderne Wohnhäuser entstanden. Bis auf die verfallenen Restbunker auf dem ehemaligen Übungsgelände sieht es gegenwärtig dort jetzt anders aus.

Goakonstriktor  03.10.2013, 05:29
@Huckebein

Muß dich entäuschen, diese Gebäude stehen nicht in MD/Herrenkrug, sondern in der Nähe von Haldensleben, gleich bei mir um die Ecke. War vor 2 Tagen erst da. Kann aber nur davon abraten hinzufahren. 1. ein Teil der Gebäude wurde in den letzten Jahren abgerissen, was nicht weiter stört, weil es stehen noch einige andere, um nicht zu sagen unzählige. Aber und so kommen wir zu 2. Es besteht striktes Verbot, des Betretens, des berührens...etc. Die Gebäude gehören zu einer ehemaligen Heeresversuchsanstalt und sind auf dem Truppenübungsplatz in der Colbitz Letzlinger Heide. Auch ich werde nicht den genauen Standort verraten, habe aber genug Tipps dazu verraten und wer sucht, wird auch den genauen Standort finden. ;) Werde mich Wer sich gruseln möchte, sollte zum ehemaligen FDGB Erhohlungsheim Hermann Dunker fahren. Aber lasst euch gesagt sein, es ist äußerst baufällig. Kann also vom betreten nur abraten. Genauen Standort wird auch hier nicht verraten, zum Schutz vor Vandalismus.

Ja es gibt sie, die Geister, doch sind sie nicht außerhalb der eigenen Person, sondern sie sind in dir. Es sind dies die Hirngrillen, paranoide Gedanken, Halluzinationen, fixe Ideen usw. Bei manch einem Individuum spukt es mitunter recht mächtig. Wenn er damit andere nicht behelligt, isses Worscht, ob`s spukt oder nicht, andernfalls muß jedoch Demjenigen die rote Karte gezeigt werden, denn es nervt gar sehr. Gefundenes Futter isses natürlich für den Psychiater oder Psychologen, denn mit derlei Spuk läßt sich ganz schön gut Geld verdienen!!

Saatgut  24.06.2013, 15:00

Verlassene Orte findest du, wenn du mal den Begriff Wüstungen bei Google eingibst. Auch beim Begriff "versunkene Orte" wird man fündig.