Frage von avocadooooooo, 73

Verlassene Orte WIEN?

Hallo !

Ich bin eine sehr begesiterte Fotografiererin und wollte Fragen, ob jemand empfehlenswerte, begehbare Verlassene Orte [ Häuser ... etc. ] in WIEN kennt :)

weiß jemand zufällig etwas über das Sanatorium im Wienerwald? Kann man da easy rein?

ps: weiß jemand wo das am Bild ist? DANKE :)

Antwort
von Herzkasper2015, 55

Nicht fragen reingehen (denke an deine Sicherheit) und Bilder machen.

Zu zweit oder Bescheid sagen wo du bist, für alle Fälle.

Ich liebe Lost Place Aufnahmen

Kommentar von avocadooooooo ,

Ja ich liebe es sooo sehr ! Kennst du paar gute Orten in Wien?

Kommentar von Herzkasper2015 ,

Kenne in Wien nichts. Lebe in Deutschland in Lö.

Antwort
von nextreme, 40

Wenn es eine Bibliothek über hochdeutsche (gesprochene) Sprache gibt, dann sollte in ganz Östereich, dieses der Ort sein, den Du suchst ;o))

Kommentar von avocadooooooo ,

was meinst du damit?

Kommentar von Brutetal ,

Da ist aber wieder jemand witzig unterwegs, als ob die Deutschen eine soo viel bessere Ausprache haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten