Verlassene militäranlagen?

2 Antworten

Wie gesagt wenn sie kaum einer kennt wirst du hier eher nicht fündig.... Verlassene Militäranlagen gibt es schon, ABER entweder sind sie noch in militärischem Besitz jedoch nicht mehr in Nutzung oder das Gelände wurde an private Leute /Firmen verkauft.... In diesem Fall wäre es also Hausfriedensbruch das Gelände zu betreten.... Schau mal auf yt da gibt es einige Videos jedoch sind nicht alle in Deutschland....

LG grepolis

In vergessenheit geratene Anlagen vorzugsweise Altersheim- Kriegsvetreranen Stab or GeZi. gleiches gilt für die Alpen - hier vorzugsweise nähe den verschwiegenen Eidgenossen suchen- so du ein sicheres plätzchen für die goldtaler suchst ;-) alternativ bodenmanagement berlin staufenberger str. dort topographische karten von würtenberg ordern und mit satelitenbilder alter luftaufnahmen nach dem krieg verifizieren- tipp zililisten können sin in der LUG / CCC zusammenschließen - neuronale rechenleistung zusammenführen- das filtern is dann ein klaggx