Verlassen Orte in Niederbayern nähe Deggendorf?

2 Antworten

Bei mir in der nähe steht einfache ein altes Haus mit einem Auto seit c.a 10 Jahren, darf die Adresse sicher nicht bekanntgeben

mzudemarow
Fragesteller

Was antwortest du dann?

Schau gerne mal auf meinem Youtubekanal vorbei. Dort sind 2 Videos mit einem verlassenen Berghof, der in dieser Region steht. Leider kann ich dir keine Adresse geben, um das zu verhindern, was ich in dem Video gesagt habe.

Ich habe auch noch zwei andere sehr interessante Locations in der Umgebung, zu denen ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen möchte.

Lg martin

tobiascool216  15.08.2020, 23:14

Rusel 123, 94571 Schaufling an der anderen Straßenseite ist der Lost Place

MartinsWelt  20.08.2020, 03:55
@tobiascool216

Mittlerweile eh komplett zu und absolut nicht mehr sehenswert, da komplett zerstört....