Verlange ich zu viel?

3 Antworten

Klare und feste Absprachen! Wenn es keine Lösung gibt, mit der auch du gut leben kannst, solltest du für dich entscheiden, ob du das auf Dauer aushälst. Sann müsst ihr getrennte Wege gehen. Nicht immer schön, aber manchmal unumgänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dir geht es trotz Vereinbarung auch oft genug schief.

Von daher kannst du schlecht mehr von ihm einfordern, als du selbst bewerkstelligen kannst.

Grundsätzlich sind Umgangsregelungen immer Verhandlungssache.

Deswegen wäre es sinnvoll, eine Lösung im Konsens zu suchen.

Ich sehe das so ziemlich wie du, das ist ein Unterschied.

Das Einzige was mir noch einfällt, wenn sein Kind ungeplant eure Zweisamkeitspläne durchkreuzt, dann tue "das Selbe" und unternehme etwas alleine.

Irgendwann fehlt auch ihm vielleicht die Zweisamkeit und er versucht etwas zu ändern?