Verklemmtheit?

Warum gibt man den neuen Künstlern keine Chance Ikonen/Legenden zu werden? Freddie Mercury ist z.B eine Legende aus den 80ern und Taylor Swift eine Ikone des 21.Jahrhunderts(sie hat auch Rekorde von Elvis gebrochen und MJ). Ist das so schwer zuzugeben, dass jemand neues die gleiche Vielfalt und Langlebigkeit haben könnte wie die Legenden aus den 70ern und 80ern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du eigentlich nichts dran ändern. Diese Art von Menschen wollen in ihrem glauben bleiben und können Slichtweg nicht akzeptieren, dass es auch andere Talente auf der Welt gibt.

Ist aber nur meine Meinung.

Naja, das hast du ja auch schon gemacht in deinen vorherigen Posts und Kommentaren, also kannst du dir ja denken, wieso Leute das machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂