Verkleidung beim prinzenempfang?

2 Antworten

Das kommt auf den Verein an. In dem einen ist große Abendgardrobe angesagt, im anderen der Lappenclown. Frg einfach den Vereinsvorstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
KeinName149354
Fragesteller

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wer das ist

KeinName149354
Fragesteller

Also es gab einen Info Zettel aber da steht nur der Termin drauf

UnterhaltungNRW  03.01.2024, 16:41
@KeinName149354

Ist schwierig zu sagen. Gibt es vom letzten Jahr Bilder im Internet? Wahrscheinlich egal. Dann Abendgarderobe. Kann zumindest nicht peinlich werden

tanztrainer1  03.01.2024, 23:55
@UnterhaltungNRW

Stell Dir einfach mal vor, es wäre ein Maskenball, und Du tauchst ganz overdressed in Abendgarderobe auf.

Jedenfalls meinte meine Mutter mal, weil der Ball in einem Hotel stattfand, das normalerweise für elegante Veranstaltungen bekannt war, dass wir unbedingt in Abendgarderobe hingehen sollten. Als ich ihr sagte, dass in der Zeitung aber steht, dass es Maskenball wäre, glaubte sie das nicht.

Jedenfalls kam ich mir dann ziemlich komisch vor. Soviel dazu, dass das nicht peinlich werden könnte.

tanztrainer1  04.01.2024, 10:44
@UnterhaltungNRW

Wenn wir so etwas gehabt hätten.

Es ist aber trotzdem noch recht lustig geworden.

Aber seitdem erkundige ich mich lieber vorher.

Du weißt doch sicher, wo das stattfindet.

Frag dort einfach mal nach. Die sollten wissen, ob ein sogenannter Schwarz-Weiß- oder ein Masken-Ball ist.