Verkehrsfrage,wer hatte hier schuld?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unmögliches Verhalten der Frau 100%
Unmögliches Verhalten von dir 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Unmögliches Verhalten der Frau

So Leute gibt's halt. Einfach vergessen :-)

Unmögliches Verhalten der Frau
Habe sie ignoriert,

Was sonst. Gönn Dir mal eine Dashcam. Solche Videos werden auf entsprechenden Kanälen gern gesehen und wenn was passiert hat man einfach die besseren Karten.

Abhaken und vergessen. .Sehe da kein Fehlverhalten deinerseits. . Solche Verkehrsteilnehmer habe ich auch dann und wann mal. Auch welche die gerne mal dicht auffahren.

Von mir aus sollen sie. Die können hinter mir die Lichthupe anschmeißen und später mal neben mir an der Ampel oder sonst wo toben wie sie wollen. Das ist mir völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Unmögliches Verhalten der Frau

Du warst nicht schuld, da bei dir grün war. Außerdem war Jemand vor dir, weshalb du sowieso keinen Platz machen konntest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Unmögliches Verhalten der Frau

Es gibt immer Leute, die glauben, dass sie persönliche Sonderrechte im Verkehr haben.