Verkaufen Optiker nur teure Produkte?

3 Antworten

Bei Filialisten wie Fielmann, Apollo und Co. gibt es auch preisgünstige Brillen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Beim Optiker kosten normale Brillen dann schon schnell 300-400€ und gerne auch mehr.

Haha, nein, ein Optiker hat durchaus auch günstigere brillen.

Ich sag nur Brillen zum Nulltarif.

lisakk
Fragesteller

Sind die dann auch wirklich so günstig.

Oder muss man dann teure Gläser nehmen wenn man ein null Euro Gestell nimmt?

Nein, Optiker haben auch günstige Brillen, Reklame laufen für eine Marke brauch ich nicht. Nur an die Gläser hab ich bestimmte Ansprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung